Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Massage & Peeling Dresden

Massage & Peeling Dresden

Grundstraße 158, 01324 Dresden, +420 777 551 149, +420 731 564 700

Ich schrieb sie bei markt.de an, wie schon in der Anzeige angegeben, sollte die Kommunikation in Englisch sein.

Es kam auch schnell eine Antwort, dass es sich um eine Tantramassage mit Lingammassage handelt. Schnell verlagerte sich die Kommunikation zu Whatsapp. Nach zwei Tagen stand nun ein Termin fest und ich fuhr zum Massagestudio. Adresse, Infos und Bilder wurde ausführlich mitgeteilt.

Nach einer sehr netten Begrüßung durch eine gutgebaute tschechische Mittdreißigerin, wurden erstmal ein Vorgespräch auf Englisch und ein paar Worten Deutsch geführt. Nach der Dusche begab ich mich auf das Futon. Es war eine sehr entspannte Körperarbeit mit allen möglichen Mitteln, Hände, Körper, Federn, Wasser, Hitze usw.

Nach gefühlt einer Stunde, durfte ich mich umdrehen und es ging mit der Vorderseite weiter. Diese Seite wurde auch mit den oben genannten Mitteln verwöhnt.

Nach einer kurzen Ruhe- und Erholungspause, ging es wieder unter die Dusche. Nach der Dusche und dem Anziehen gab es ein kurzes Nachgespräch. Nach ca. zwei Stunden verließ ich nach der herzlichen Verabschiedung, sehr entspannt die Lokalität.

Nach oben scrollen